Team














Himas Struktur:












Das Office:

Das Office ist von Kübra und Max besetzt. Sie leiten den Verein. Kümmern sich um die Verwaltung, rechtliche Angelegenheiten und die Finanzen und verteilen die anfallenden Aufgaben unter den aktiven Mitgliedern in den Arbeitsbereichen: PR & Öffentlichkeitsarbeit, Mitgliederbetreuung, Finanzen,  Hima-Akademie und IT.

Die Mitgliederbetreuung:

Die Mitgliederbetreuung übernimmt Mona N. Sie betreut die neuen Mitglieder und findet den geeigneten Platz für jeden in Hima. Hat jemand seinen Platz in einem Aufgabenbereich gefunden, geht er in die Betreuung des Office über, das sich um die weitere Aufgabenverteilung innerhalb des gewählten Aufgabenbereichs kümmert.

Facebook & Homepage:

Zeynep verwaltet unsere Facebook Seite, unsere Homepage und unseren Newsletter. Das heißt sie ist in Kontakt mit unseren Followern, recherchiert spannende Beiträge und sorgt dafür, dass unsere Leser auf dem aktuellen Stand sind.

Aktive, Lokalos & Helfer:

Wir haben Aktive Mitglieder, Lokalos und Helfer, die ihre Aufgaben innerhalb Himas erfüllen. Aktive Mitglieder haben feste Aufgaben innerhalb der Aufgabenbereiche und sind sowohl vor Ort als auch online sehr aktiv. Lokalos sind Lokalpatrioten und vernetzen sich vor Ort, bieten Workshops, Vorträge und Seminare an. Helfer haben ein sehr begrenztes Zeitbudget und helfen durch Erfüllung kleinerer und unregelmäßiger Aufgaben aus.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen